23. Juni 2021
Unser neues Corporate Design ist fertig. Um zukünftig ein einheitliches Auftreten unseres Hofes sicherzustellen, wird das neue Logo demnächst auf sämtlichen Verpackungen, auf Social Media und auf allen Werbemaßnahmen zu sehen sein.
05. April 2021
Einsaat der Weidefläche für das Hühnermobil
In der Osterwoche 2021 wurde die Fläche für das Hühnermobil eingesät
04. April 2021
Liebe Kunden und die, die es noch werden möchten: Seit 12 Jahren verkaufen wir nun unsere Qualitätseier aus Freilandhaltung im Ort und in der Näheren Umgebung. Die Nachfrage nach regionalen Produkten steigt stetig an, das erleben wir schon seit Jahren. Infolgedessen wurde unser Hühnerbestand seit 2007 kontinuierlich von 5 auf nunmehr 100 Tiere erweitert. Da wir immer wieder an unsere Kapazitätsgrenze stoßen, und unsere Wiesenfläche hinter der Hofstelle schon voll ausgenutzt ist, kann die...
12. Oktober 2008
Impressionen vom Erntedankfest 2008 der ev. Kirchengemeinde Hesperinghausen auf dem herbstlich geschmückten Hof von Familie Vogel.