01. Juli 2023
Wir haben das Nudelsortiment deutlich erweitert und nun viele bunte Sorten im Programm. Hergestellt wurden sie vom "doppelten Jottchen", der Brackhaus & Scholand GbR aus Meerhof. Verarbeitet sind natürlich unsere eigenen Eier. Schaut gerne mal vorbei und probiert sie.
04. November 2022
Nach drei Jahren coronabedingter Pause findet dieses Jahr wieder unser Weihnachtsmarkt statt. Diesmal hauptsächlich im Freien.
16. August 2022
Die Fachzeitschrift Oldtimer Traktor hat uns besucht und einen schönen Artikel für ihre Rubrik "Hofgeschichten" verfasst. Hier könnt ihr reinlesen.
17. Juli 2022
Beim ersten Hoffest des Wirtshauses Bruchmühle waren wir zusammen mit dem Milchhof Berends-Blok vertreten. Ein tolles Wochenende.
05. Juni 2022
Beim Tag der Landwirtschaft in Obermarsberg waren wir zusammen mit dem Milchhof Berends-Blok vertreten. Bei schönem Wetter konnten wir viele interessierte Menschen begrüßen.
13. November 2021
Vorstellung im Diemelboten
Wir haben uns im Diemelboten vorgestellt.
13. November 2021
Vorstellung im Diemelboten
Im Diemelboten haben wir uns und das neue Hühnermobil der Öffentlichkeit vorgestellt.
23. Juni 2021
Unser neues Corporate Design ist fertig. Um zukünftig ein einheitliches Auftreten unseres Hofes sicherzustellen, wird das neue Logo demnächst auf sämtlichen Verpackungen, auf Social Media und auf allen Werbemaßnahmen zu sehen sein.
05. April 2021
Einsaat der Weidefläche für das Hühnermobil
In der Osterwoche 2021 wurde die Fläche für das Hühnermobil eingesät
04. April 2021
Liebe Kunden und die, die es noch werden möchten: Seit 12 Jahren verkaufen wir nun unsere Qualitätseier aus Freilandhaltung im Ort und in der Näheren Umgebung. Die Nachfrage nach regionalen Produkten steigt stetig an, das erleben wir schon seit Jahren. Infolgedessen wurde unser Hühnerbestand seit 2007 kontinuierlich von 5 auf nunmehr 100 Tiere erweitert. Da wir immer wieder an unsere Kapazitätsgrenze stoßen, und unsere Wiesenfläche hinter der Hofstelle schon voll ausgenutzt ist, kann die...

Mehr anzeigen